Jetzt Live
Startseite Stadt
Streit unter Betrunkenen

Schwangere (25) bei Rauferei verletzt

Polizei, SB SALZBURG24/Wurzer
Die Polizei zeigte alle Beteiligten an. (Symbolbild)

Fünf Betrunkene lieferten sich am Donnerstagabend am Bahnhofsvorplatz eine Rauferei, darunter auch eine schwangere 25-Jährige. Vier von ihnen wurden verletzt.

Salzburg

Wie die Polizei am Freitag in einer Presseaussendung mitteilte, gerieten die fünf Österreicher im Alter zwischen 20 und 33 Jahren am Abend am Bahnhofsvorplatz in Streit. Der Grund für ihre Auseinandersetzung ist nicht bekannt.

Vier Verletzte bei Rauferei am Bahnhofsvorplatz

Unter den Beteiligten war auch eine 25-jährige schwangere Frau, so die Polizei. Alle waren betrunken. Vier von ihnen erlitten bei der Rauferei Verletzungen. Alle Fünf werden auf freiem Fuß angezeigt.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 12.11.2019 um 10:29 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/bahnhofsvorplatz-schwangere-25-bei-rauferei-verletzt-67629874

Kommentare

Mehr zum Thema