Jetzt Live
Startseite Stadt
Kongresshaus

Ball des Roten Kreuzes in Salzburg

Der Ball des Roten Kreuzes wurde am Samstag von der freiwilligen Rettungskolonne Salzburg Stadt im Kongresshaus veranstaltet. Hunderte Ballgäste und zahlreiche Ehrengäste, darunter Wilfried Haslauer, Harald Preuner, Franz Ruf und Bernhard Auinger feierten bis in die Nacht.

Salzburg

Im Europasaal schwungen die Besucher das Tanzbein zu den Klängen der "The New First Line Band", im Traklsaal gab es für die Gäste Salsanachhilfe. Die Mitternachtseinlage gestaltete die Militärmusik Salzburg. 

Unser Fotograf Javier war für euch dabei und hat die besten Bilder mitgebracht. Alle Pics findet ihr auch auf party.salzburg24.at

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 20.09.2019 um 08:01 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/ball-des-roten-kreuzes-in-der-stadt-salzburg-66634048

Kommentare

Mehr zum Thema