Jetzt Live
Startseite Stadt
Stadt

Barhocker und Dampfgarer: Diebe machen ungewöhnliche Beute in Salzburg-Lehen

Ob die Taten zusammenhängen, stand vorerst noch nicht fest. (Symbolbild) Bilderbox
Ob die Taten zusammenhängen, stand vorerst noch nicht fest. (Symbolbild)

Ungewöhnliche Beute machten unbekannte Täter zwischen Mittwoch und Freitag bei einer Firma im Salzburger Stadtteil Lehen. Es wurden sowohl Barhocker, als auch Küchengeräte gestohlen. Ob die Taten zusammenhängen, ist vorerst nicht klar, sagte eine Polizeisprecherin auf SALZBURG24-Anfrage.

Im Zeitraum zwischen Mittwoch und Donnerstag wurde in der Firma in Salzburg-Lehen eine Palette mit Barhockern von unbekannten Tätern gestohlen. Die Schadenssumme liegt laut Polizei im vierstelligen Bereich. Die Täter konnten unerkannt flüchten.

Teure Küchengeräte in Lehen gestohlen

Eine nicht weniger kuriose Beute machten ebenfalls unbekannte Täter tags darauf. Es wurden in derselben Firma zwei Kombidampfgarer gestohlen. Die Schadenssumme liege hierbei im fünfstelligen Bereich, berichtete die Polizei. Von den Tätern fehlt ebenfalls jegliche Spur.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 28.02.2021 um 01:30 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/barhocker-und-dampfgarer-diebe-machen-ungewoehnliche-beute-in-salzburg-lehen-57333124

Kommentare

Mehr zum Thema