Jetzt Live
Startseite Stadt
Stadt

Bauarbeiten auf der Ignaz-Harrer-Straße in die Nachtstunden verlegt

Um die Nerven der Autofahrer zu schonen wurden die Bauarbeiten auf der Ignaz-Harrer-Straße in die Nachtstunden verlegt.

Seit circa einer Woche wird an der Kreuzung Ignaz-Harrer-Straße und Schuhmacherstraße im Salzburger Stadtteil Lehen an der Wasserleitung gearbeitet. Nun wurden die Bauarbeiten in die Nachtstunden verlegt um die Nerven der Autofahrer zu schonen und den Verkehrsfluss aufrecht zu erhalten.

Die Straße wird ab 19 Uhr aufgerissen und gegen 5 Uhr wird die Baugrube wieder zugeschüttet, um den Verkehr tagsüber nicht zu behindern. Zusätzlich wurde eine Sicherheitsfirma beauftragt um den Verkehr an der Straßenverengung zu regeln. So sollen Staus und Unfälle verhindert werden.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 18.09.2019 um 05:41 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/bauarbeiten-auf-der-ignaz-harrer-stra223e-in-die-nachtstunden-verlegt-59244091

Kommentare

Mehr zum Thema