Jetzt Live
Startseite Stadt
Stadt

Bauarbeiten in Salzburg sorgen für Verkehrsbehinderungen

Wegen Grabungen ist am Wochenende die Müllner Hauptstraße für den gesamten Verkehr gesperrt. Aktivnews
Wegen Grabungen ist am Wochenende die Müllner Hauptstraße für den gesamten Verkehr gesperrt.

Wer am Wochenende mit dem Auto in Salzburg unterwegs ist, muss teilweise sein Route etwas umplanen: Die Müllner Hauptstraße ist noch bis Sonntagabend komplett gesperrt, an der Itzlinger Hauptstraße wurden Asphaltierungsarbeiten durchgeführt.

Die Itzlinger Hauptstraße war Samstagmorgen im Bereich Andreas-Hofer-Straße und Elisabethstraße gesperrt. Die Arbeiten waren bereits zu Mittag beendet, es kam jedoch dennoch zu Verzögerungen.

Sperre der Müllner Hauptstraße

Wegen Grabungen ist am Wochenende die Müllner Hauptstraße für den gesamten Verkehr gesperrt. Dauern wird die Sperre bis voraussichtlich 17 Uhr.

Letzte Arbeiten bei Salzburg Nord

Samstagnacht wurden an der Baustelle Salzburg-Nord die letzten Arbeiten durchgeführt. Bereits Sonntagmorgen wurde die neue Brücke für den Verkehr freigegeben. (Aktivnews)

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 22.09.2019 um 02:11 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/bauarbeiten-in-salzburg-sorgen-fuer-verkehrsbehinderungen-41769604

Kommentare

Mehr zum Thema