Jetzt Live
Startseite Stadt
Knapp 32.000 Besucher

Das war die Bauen und Wohnen

Exakt 31.932 Besucherinnen und Besuchter strömten am Wochenende zur Bauen und Wohnen Salzburg ins Messezentrum Salzburg.

"Als Westösterreichs führende Plattform für Bau-, Sanierungs- und Einrichtungsinteressierte gehört die Bauen und Wohnen neben der Hohen Jagd & Fischerei und der Alles für den Gast zu den Top-Drei Messeevents am Messestandort Salzburg", so Gernot Krausz vom Veranstalter Reed Exhibitions.

Bauen und Wohnen lockt nach Salzburg

Die Messe lockte heuer 31.932 Besucher nach Salzburg. Laut dem Veranstalter kam dabei jeder Siebte aus dem Nachbarland angereist, vor allem aus Deutschland, aber auch aus der Slowakei, aus Taschechien, Slowenien und Italien.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 22.08.2019 um 04:48 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/bauen-und-wohnen-in-salzburg-zaehlt-knapp-32-000-besucher-65569966

Kommentare

Mehr zum Thema