Jetzt Live
Startseite Stadt
Berufsverkehr

Stadt Salzburg versinkt im Stau

stau2.jpg FMT-Pictures/MW/Archiv
In der Stadt Salzburg ging Donnerstagabend stellenweise gar nichts mehr (Symbolbild).

Das schlechte Wetter sorgte in Kombination mit dem Berufsverkehr am frühen Donnerstagabend wieder für zahlreiche verstopfte Straßen in der Stadt Salzburg. Wir haben einen Überblick für euch.

Salzburg

Auf nahezu allen größeren Straßen staute es. Betroffen waren die Innsbrucker Bundesstraße, die Ignaz-Harrer-Straße sowie die Rudolf-Biebl-Straße. Außerdem kam es in der Strubergasse und der Gaswerkgasse zu Behinderungen.

verkehr2.jpg SALZBURG24/Screenshot
Salzburgs Straßen waren Donnerstagabend weitgehend verstopft. 

Stau in der gesamten Stadt Salzburg

Des Weiteren war mit erhöhtem Verkehrsaufkommen in der Itzlinger Hauptstraße und der Vogelweiderstraße zu rechnen. Im Bereich der Salzburger Innenstadt staute es in der Bürglsteinstraße, der Imbergstraße, der Neutorstraße und der Aignerstraße. Zudem staute es in der Eberhard-Fugger-Straße, der Moosstraße und der Petersbrunnstraße.

Aktuelle Verkehrsinfos findet ihr HIER.

Aufgerufen am 25.03.2019 um 09:17 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/berufsverkehr-stadt-salzburg-versinkt-im-stau-66885643

Kommentare

Mehr zum Thema