Jetzt Live
Startseite Stadt
Nach Streit mit Partner

Betrunkene schlägt in Liefering auf Polizisten ein

Alkoholisiert und ohne Führerschein

SB, Polizei, APA/LUKAS HUTER
Die Polizisten wurden beim Einsatz mit Faustschlägen begrüßt. (SYMBOLBILD)

Zwei Polizisten wurden gestern Nacht von einer offensichtlich betrunkenen Frau geschlagen. Die Beamten kamen, nachdem sich die Frau mit ihrem Partner im Salzburger Stadtteil Liefering gestritten hatte.

Die 26-Jährige stritt sich mit ihrem 29-jährigen Lebenspartner, wobei beide leicht verletzt wurden. Beim Eintreffen der Polizei war der Bosnier bereits geflüchtet. Die offensichtlich alkoholisierte Frau war zuvor mit dem Pkw unterwegs, obwohl sie keinen Füherschein mehr besitzt. Sie verweigerte einen Alkotest, wurde immer aggressiver und schlug schließlich mit Fäusten auf die Beamten ein. Die 26-Jährige wurde festgenommen und in das Polizeianhaltezentrum überstellt.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 18.10.2021 um 05:49 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/betrunkene-schlaegt-in-liefering-auf-polizisten-ein-99640141

Kommentare

Mehr zum Thema