Jetzt Live
Startseite Stadt
Landeshauptstadt

Betrunkener Radler stürzt schwer in Liefering

Salzburger bei Alko-Unfall am Kopf verletzt

Radfahrer, Fahrrad. SB APA/dpa/Maurizio Gambarini
Schwer mit seinem Fahrrad gestürzt ist ein Mann in Salzburg-Liefering. (SYMBOLBILD)

Mit seinem Fahrrad gestürzt ist ein 54-Jähriger am Donnerstagabend im Salzburger Stadtteil Liefering. Der Alko-Test ergab laut Polizei 2,5 Promille. Der Mann erlitt eine Kopfverletzung.

Salzburg

Laut Polizeibericht stürzte der Radler kurz vor 20 Uhr auf einem Geh- und Radweg. Zeugenaussagen zufolge sei der Radler aus Eigenverschulden zu Sturz gekommen.

Salzburger bei Fahrradsturz verletzt

Der Salzburger trug keinen Helm und erlitt eine Kopfverletzung, er wurde ins Landeskrankenhaus gebracht. Er wird angezeigt, weil der Alko-Test 2,5 Promille ergab.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 11.05.2021 um 12:34 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/betrunkener-fahrradfahrer-bei-sturz-in-salzburg-verletzt-92086189

Kommentare

Mehr zum Thema