Jetzt Live
Startseite Stadt
Stadt

Betrunkener Radfahrer bei Sturz verletzt

Der Betrunkene verlor offensichtlich die Kontrolle über sein Fahrrad und stürzte. Bilderbox
Der Betrunkene verlor offensichtlich die Kontrolle über sein Fahrrad und stürzte.

Ein 59-jähriger Pensionist kam mit einem Fahrrad auf der Kendlerstraße in der Stadt Salzburg zu Sturz und wurde dabei verletzt. Der Radfahrer hatte 1,56 Promille intus.

Der 59-jährige Radfahrer dürfte in einer Linkskurve in der Kendlerstraße die Kontrolle über sein Fahrrad verloren haben und stürzte. Er zog sich dabei leichte Verletzungen zu und wurde von der Rettung ins Landeskrankenhaus Salzburg (LKH) gebracht. Der im LKH Salzburg durchgeführte Alkotest brachte ein Ergebnis von 1,56 Promille, teilte die Polizei mit.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 21.09.2019 um 03:05 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/betrunkener-radfahrer-bei-sturz-verletzt-41727649

Kommentare

Mehr zum Thema