Jetzt Live
Startseite Stadt
Stadt Salzburg

Betrunkener schlägt auf Polizisten ein

SB, Gewalt, Schlägerei, Faust Bilderbox
Der Betrunkene schlug einem Polizisten mit der Faust ins Gesicht. (SYMBOLBILD)

In der Nacht auf Samstag hat in der Stadt Salzburg ein betrunkener 26-Jähriger einem Polizisten mit der Faust ins Gesicht geschlagen. Der Mann hatte einen Taxifahrer um seinen Fuhrlohn geprellt. Dieser rief die Exekutive zu Hilfe. Gegenüber den Beamten benahm sich der Betrunkene äußerst aggressiv. Als sie ihn deswegen festnehmen wollten, schlug er zu. Der 26-Jährige kam ins Polizeianhaltezentrum.

Salzburg

Mehrmals forderte die Polizei den Bosnier auf, sein rabiates Verhalten bei der Kontrolle einzustellen. Als auch das nichts half, wurde die Festnahme ausgesprochen. Ein Alkotest ergab 1,68 Promille.

(Quelle: APA)

Aufgerufen am 15.04.2021 um 08:36 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/betrunkener-schlaegt-auf-polizisten-ein-80972767

Kommentare

Mehr zum Thema