Ein 47-jähriger Salzburger verletzte mit Fußtritten, Faustschlägen und einem Kopfstoß seinen 16-jährigen Sohn. Der Vorfall passierte bereits im Mai, doch erst am Mittwoch erstattete der Bursch Anzeige wegen Körperverletzung.
Am 11 Mai dieses Jahre eskalierte in der Alpensiedlung in der Stadt Salzburg ein Streit zwischen einem 47-jährigen Salzburger und dessen Sohn derart, dass der zum damaligen Zeitpunkt betrunkene Vater auf den 16-Jährige losging und ihn mit Fußtritten, Faustschlägen und einem Kopfstoß verletzte, meldete die Polizei. Der 16-Jähriger erlitt dabei eine Nasenbeinfraktur und gab beim behandelnden Arzt an, gestürzt zu sein.
Mittlerweile ist der Bursch aus der Wohnung des Vaters ausgezogen. In einem Telefonat wurde der 16-Jährige erneut von seinem Vater bedroht. Nun erstattete er bei der Polizei Anzeige wegen schwerer Körperverletzung und gefährlicher Drohung.
(Quelle: S24)
Aufgerufen am 06.03.2021 um 07:47 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/betrunkener-vater-verpruegelt-16-jaehrigen-sohn-41579326
Kommentare