Jetzt Live
Startseite Stadt
Stadt

Beziehungs-Streit in der Stadt Salzburg eskaliert

Der rabiate 32-Jährige zerstörte einen Teil der Möbel der Frau. Bilderbox
Der rabiate 32-Jährige zerstörte einen Teil der Möbel der Frau.

Ein Streit zwischen einem 32-Jährigen und seiner 23-jährigen Freundin ist in der Nacht auf Dienstag in der Stadt Salzburg in völlig eskaliert. Der Salzburger zerstörte einen Teil der Wohnung der Frau und bedrohte sie anschließend mehrmals am Telefon.

Wie die Polizei am Dienstag in einer Aussendung mitteilte, rastete der Mann völlig aus und zerstörte einen Teil der Möbel in der Wohnung der Frau. Nachdem er die Wohnung verlassen hatte, bedrohte er die 23-Jährige mehrmals am Telefon. Obwohl sich der rabiate Mann beim Eintreffen der Polizeistreife nicht mehr in der Wohnung der Frau aufhielt, wurde gegen ihn ein Betretungsverbot ausgesprochen. Außerdem wird er bei der Staatsanwaltschaft angezeigt.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 23.02.2020 um 09:15 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/beziehungs-streit-in-der-stadt-salzburg-eskaliert-41676205

Kommentare

Mehr zum Thema