Jetzt Live
Startseite Stadt
Salzburg-Riedenburg

Biker bei Kollision mit Auto verletzt

SB, Motorrad, Biker, Motorradsaison APA/HERBERT PFARRHOFER
Der Motorradfahrer wurde verletzt ins Krankenhaus gebracht. (SYMBOLBILD)

Verletzt wurde ein Motorradfahrer in der Stadt Salzburg bei einem Zusammenstoß mit einem Auto. Der 41-Jährige wurde nach dem Unfall am Freitag ins Landeskrankenhaus gebracht.

Salzburg

Zur Kollision kam es in einem Kreisverkehr in Salzburg-Riedenburg in den frühen Morgenstunden. Warum es zum Zusammenstoß mit dem Auto kam, sei laut Polizei noch unklar. Der 35-jährige Autolenker blieb unverletzt, das Motorrad msste abgeschleppt werden.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 01.12.2020 um 06:52 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/biker-bei-kollision-mit-auto-in-salzburg-riedenburg-verletzt-81203281

Kommentare

Mehr zum Thema