Jetzt Live
Startseite Stadt
Stadt

„Bock auf Heidi“ präsentieren erste CD im Europark-Oval

Jodler, Mundart Chansons, deutschsprachige Balladen und tänzerische Volks-Songs, kombiniert mit jazzigen Elementen und Gipsy-Balkan Sound – so lässt sich die Musik von „Bock auf Heidi“ wohl am besten beschreiben. Mit viel Charme, Leidenschaft und genialen Rhythmen präsentierte die Band am Freitag ihre erste CD samt Konzert im Europark-Oval in der Stadt Salzburg.

Auch Künstler Hans Weyringer war gekommen um beim Konzert mitzuwippen, hat er doch das Cover des Tonträgers gestaltet. „Witzig und spritzig und geniale Texte – ein wahrer Ohrenschmaus!“, freute sich das Multitalent Weyringer. Sängerin Ilona Lindenbauer brachte gemeinsam mit Perkussionist Gerhard Sauberer, Mr. Sax Kurt Gersdorf und Bassgeiger und Sänger Christoph Lindenbauer das Oval zum Kochen und alle wollten Zugaben dieser knackig, traditionellen und vor allem schrägen Musik.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 04.03.2021 um 09:27 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/bock-auf-heidi-praesentieren-erste-cd-im-europark-oval-57340975

Kommentare

Mehr zum Thema