Jetzt Live
Startseite Stadt
Berufsfeuerwehr im Einsatz

Brand-Alarm in Salzburg-Liefering

Wohnung nach Feuer schwer beschädigt

Ein Brand ist in der Nacht auf Sonntag in einem Mehrparteienhaus im Salzburger Stadtteil Liefering ausgebrochen. Die Bewohner konnten sich glücklicherweise rechtzeitig ins Freie retten.

Salzburg

Die alarmierte Berufsfeuerwehr konnte die Flammen rasch löschen, teilt die Polizei Salzburg in einer Aussendung mit.

Keine Verletzten, hoher Sachschaden bei Brand in Liefering

Der Mieter der Wohnung in der Stauffeneggstraße lehnte eine ärztliche Behandlung ab und konnte auch zur Brandursache keine Hinweise geben. Die Wohnung wurde durch den Brand schwer beschädigt, die Höhe des Sachschadens steht noch nicht fest. Die Brandursache wird von der Polizei ermittelt.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 30.05.2020 um 11:52 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/brand-alarm-in-salzburg-liefering-85536115

Kommentare

Mehr zum Thema