Jetzt Live
Startseite Stadt
Stadt

Brand in Aigen

In Aigen brannte am Donnerstag ein Haus. Verletzt wurde niemand.

Ein Blitzeinschlag löste am Donnerstag einen Brand im Salzburger Stadtteil Aigen aus. Das Haus brannte komplett ab. Die Feuerwehr war sofort vor Ort und versuchte die Flammen zu bändigen.

In Aigen brannte am Donnerstag ein Haus. Verletzt wurde niemand. Ein Blitzeinschlag löste am Donnerstag einen Brand im Salzburger Stadtteil Aigen aus. Das Haus brannte komplett ab. Die Feuerwehr war sofort vor Ort und versuchte die Flammen zu bändigen.

Verletzt wurde niemand

Bei dem Brand wurden keine Personen verletzt. Die Hausbewohner konnten sich noch rechtzeitig ins Freie retten. Der Sachschaden beträgt über eine Million Euro. Mehr Infos: www.salzburg24.at
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 22.10.2019 um 08:20 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/brand-in-aigen-59265160

Kommentare

Mehr zum Thema