Jetzt Live
Startseite Stadt
Akten brennen

Feuer in Kanzlei am Rehrl-Platz ausgebrochen

Salzburger Berufsfeuerwehr im Einsatz

Zu einem Zimmerbrand kam es Freitagfrüh in einer Anwaltskanzlei am Franz-Rehrl-Platz in der Stadt Salzburg. Die Berufsfeuerwehr konnte die Flammen rasch löschen. Verletzt wurde niemand.

Salzburg

Bei dem Brand fingen laut Polizei Akten und weitere Unterlagen in einem Büro aus bislang unbekannter Ursache Feuer.

Feuerwehreinsatz am Rehrl-Platz in Salzburg

Durch den Brand wurde die gesamte Kanzlei durch Ruß kontaminiert und verraucht. Unklar war bis dato die Brandursache sowie Schadenshöhe. Die Polizei hat weitere Ermittlungen angekündigt.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 18.08.2022 um 12:10 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/brand-in-kanzlei-am-rehrl-platz-ausgebrochen-124270240

Kommentare

Mehr zum Thema