Jetzt Live
Startseite Stadt
Brand in Lehen

Motorrad steht in Flammen

Feuerwehr Bilderbox/SYMBOLBILD
Die Salzburger Feuerwehr konnte den Brand rasch löschen.

Ein Motorrad ist in der Nacht auf Samstag im Salzburger Stadtteil Lehen in Flammen aufgegangen. Die Feuerwehr konnte den Brand rasch löschen. Die Polizei ermittelt nun die Brandursache.

Salzburg

Kurz nach Mitternacht wurden die Einsatzkräfte zu dem Brand alarmiert. Die Feuerwehr konnte die Flammen rasch löschen. Das Motorrad brannte allerdings komplett aus, auch die Fassade eines angrenzenden Gebäudes wurde durch das Feuer beschädigt. Eine genaue Schadenssumme ist noch nicht bekannt, so die Polizei in einer Presseaussendung. Auch die Ursache des Brandes ist unklar. Die Ermittlungen laufen noch.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 20.07.2019 um 02:47 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/brand-in-lehen-motorrad-steht-in-flammen-70772596

Kommentare

Mehr zum Thema