Jetzt Live
Startseite Stadt
Stadt

"Brandtner und seine Leit" im ehemaligen Café Demel öffnet Pforten

Mit „Brandtner & seine Leit“ präsentierte am Donnerstag der Salzburger Gastronom Stefan Brandtner im ehemaligen Café Demel am Mozartplatz sein völlig neues Konzept: Restaurant und Tagesbar. Wir haben für euch die ersten Bilder!

Mit dem völlig neuen Konzept, ein Restaurant im zweiten Stock und eine Tagesbar im Erdgeschoss des ehemaligen Café Demel will Stefan Brandtner neuen Flair in Salzburgs Altstadt bringen. Produkte und Lebensmitteln von heimischen Produzenten stehen bei “Brandtner und seine Leit” im Vordergrund und sollen für beste Qualität der Speisen sorgen.

„Brandtner und seine Leit“ öffnete am Donnerstag

Am Donnerstag um 12 Uhr öffnete das Restaurant seine Pforten, abends wird auch die Tagesbar offiziell eröffnet. Ab Freitag soll der Betrieb anlaufen und nicht nur die Touristen, sondern vor allem auch die Salzburgerinnen und Salzburger überzeugen und beeindrucken. Bis Dezember soll es „Brandtner und seine Leit“ in jedem Fall am Mozartplatz geben. Bis dahin soll sich das neue Gastronomie-Konzept durchgesetzt haben.
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 15.04.2021 um 05:31 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/brandtner-und-seine-leit-im-ehemaligen-cafe-demel-oeffnet-pforten-59357917

Kommentare

Mehr zum Thema