Jetzt Live
Startseite Stadt
Stadt

Burgerista eröffnet in Griesgasse

Die Burger-Brater starteten am Donnerstag den Betrieb. FMT-Pictures/FM
Die Burger-Brater starteten am Donnerstag den Betrieb.

Für Burgerfreunde gibt es eine neue, heiße Adresse in Salzburg. Nachdem der Burger King an der Stelle in diesem Jahr verschwunden ist, versorgt Burgerista nun die Liebhaber des gegrillten Fleisches zwischen zwei Brötchen.

Burgerista öffnete am Donnerstag in der Griesgasse seine Pforten. Das Burger-Restaurant will seinen Kunden vom klassischem Cheeseburger, Kinderburger, Veggieburger, Protein Style Burger bis zum Custom Built Free Style Burger alles bieten, was das Burger-Herz begehrt. Dazu gibt’s hausgemachte Limonade. Alles wird frisch im Haus zubereitet vom den frisch faschierten Fleischpatties über den Salat bis zu den Homemade-Limonaden. 

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 14.04.2021 um 02:07 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/burgerista-eroeffnet-in-griesgasse-47439898

Kommentare

Mehr zum Thema