Jetzt Live
Startseite Stadt
Stadt

Burgstaller stellte sich der Bevölkerung

Burgstaller beantwortete die Fragen der Bevölkerung. FMT-Pictures M. W.
Burgstaller beantwortete die Fragen der Bevölkerung.

Bei einem Bürgergespräch stellte sich Gabi Burgstaller am Donnerstagabend in der Neuen Mitte Lehen den Fragen der Salzburger Bevölkerung.

Etwa 175 Bürgerinnen und Bürger der Stadt Salzburg folgten dem Ruf von Gabi Burgstaller am Donnerstagabend – weit mehr, als sich die SPÖ erwartet hatte. Die Landeshauptfrau stellte sich den Fragen der Bevölkerung, moderiert wurde von Bgm. Stv. Martin Panosch.

Finanzskandal, Fehlplanung und Koalition

Die Hauptthemen des Gespräches mit der Salzburger Bevölkerung waren in erster Linie der Finanzskandal, gefolgt von der Fehlplanung des Stadtwerke-Areals bis hin zum Standpunkt von Gabi Burgstaller im Falle einer Koalition mit der ÖVP nach den Wahlen.

Aufgerufen am 19.04.2019 um 04:37 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/burgstaller-stellte-sich-der-bevoelkerung-42660340

Kommentare

Mehr zum Thema