Jetzt Live
Startseite Stadt
Anonymer Hinweis

Cannabis-Plantage in Salzburg-Itzling aufgeflogen

Aufzuchtzelt in Badezimmer

Cannabis WILDBILD
Acht Cannabispflanzen hat die Polizei in Salzburg-Itzling sichergestellt. (SYMBOLBILD)

Eine Cannabis-Plantage hat die Polizei am Sonntag in der Landeshauptstadt entdeckt.

Salzburg

Nach einem anonymen telefonischen Hinweis sind Beamte am Sonntag gegen 20 Uhr zu einem Mehrparteienhaus in Salzburg-Itzling gefahren.

Cannabis-Aufzucht in Itzling entdeckt

Der Verdächtigte öffnete laut Polizei die Tür. Im Badezimmer der Wohnung wurden dann ein Aufzuchtzelt inklusive Beleuchtungs- und Belüftungsanlage gefunden. Acht Cannabispflanzen sowie das Equipment wurden sichergestellt. Der 47-jährige Österreicher wird angezeigt.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 23.04.2021 um 01:02 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/cannabis-plantage-in-salzburg-itzling-aufgeflogen-102016900

Kommentare

Mehr zum Thema