Jetzt Live
Startseite Stadt
Fotoblog

Oldtimer, Raritäten und knatternde Motoren

Classic Expo im Messezentrum

Restaurierte Schätze, historische Raritäten und knatternde Motoren: Die Classic Expo 2019 startet bereits in die 15. Runde – auch in diesem Jahr wieder mit zahlreichen exklusiven Oldtimern renommierter Händler, einem umfangreichen Teilemarkt und den Auktionen des Dorotheums. Wir waren heute dabei!

Salzburg

Mit über 400 Ausstellern sind die Hallen des Salzburger Messezentrums restlos gefüllt. Die Ausstellung dauert noch bis zum 20. Oktober.

Unser Fotograf Javier hat uns die besten Bilder der Classic Expo mitgebracht. Klickt euch durch den Fotoblog!

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 20.11.2019 um 05:17 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/classic-expo-im-messezentrum-raritaeten-und-knatternde-motoren-im-fotoblog-77934196

Kommentare

Mehr zum Thema