Jetzt Live
Startseite Stadt
Closing Party

Raschhofer schließt nach 23 Jahren

raschhofer.jpg SALZBURG24/Veliz-Delgado
Das Geschäftslokal wird nun umgebaut, Heiner Raschhofer (rechts) wird anschließend mit einem neuen Konzept dort wieder einen Betrieb eröffnen.

Nach 23 Jahren wurde am Samstag im Raschhofer im Europark das letzte Bier ausgeschenkt. Das Geschäftslokal wird nun umgebaut, Raschhofer wird danach mit einem neuen Konzept wieder aufsperren.

Seit der Eröffnung des Europarks im Jahr 1997 war Raschhofer Teil des Shopping-Tempels. Auf Facebook lud das Team dann zur "Closing Party" , die am Samstag über die Bühne ging.

Wirtschaftliche Gründe gebe es für die Schließung keine, betonte Heiner Raschhofer im Gespräch mit SALZBURG24 im April. "Wir haben das Lokal zwei Mal renoviert, jetzt ist es einfach Zeit zu gehen", sagt der Gastronom. 

Raschhofer öffnet bald zum letzten Mal ????

Gepostet von SALZBURG24 am Mittwoch, 24. April 2019

Raschhofer: Neues Konzept

Das Geschäftslokal wird ab 11. Mai umgebaut, Heiner Raschhofer wird anschließend mit einem neuen Konzept dort wieder einen Betrieb eröffnen.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 14.10.2019 um 12:36 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/closing-party-raschhofer-schliesst-nach-23-jahren-70131727

Kommentare

Mehr zum Thema