Jetzt Live
Startseite Stadt
Stockender Verkehr

Stau-Alarm nach Crash am Bezirksgericht

Verletzte bei Unfall im Salzburger Stadtzentrum

Blaulicht Bilderbox
Der Unfall auf Höhe des Salzburger Bezirksgerichts forderte drei Verletzte. (SYMBOLBILD)

Gekracht hat es heute Nachmittag am Rudolfsplatz in der Stadt Salzburg. Bei dem Crash auf Höhe des Bezirksgericht wurden drei Personen leicht verletzt, gab das Rote Kreuz auf S24-Anfrage bekannt. Zwischenzeitlich bildete sich ein langer Stau.

Salzburg

Näheres zum Unfallhergang lag zunächst nicht vor. Die drei Leichtverletzten wurden mit der Rettung in das Unfallkrankenhaus eingeliefert.

Mega-Stau im Salzburger Stadtzentrum

Es kam zu erheblichen Verzögerungen im Verkehr. HIER findet ihr Infos für Salzburgs Straßen in Echtzeit.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 10.07.2020 um 02:08 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/crash-beim-salzburger-bezirksgericht-fordert-drei-verletzte-88030174

Kommentare

Mehr zum Thema