Jetzt Live
Startseite Stadt
Direkt vor dem Spital

Crash mit Notarztwagen in Stadt Salzburg

Stau nach Unfall auf Aiglhofstraße

Gekracht hat es am Dienstagnachmittag in der Aiglhofstraße in der Stadt Salzburg. Ein Notarztwagen ist bei der Ausfahrt vom Gelände der Landeskliniken mit einem Auto zusammengestoßen. Eine 76-Jährige wurde leicht verletzt.

Salzburg

Der Notarztwagen war mit Blaulicht unterwegs und auf dem Weg zu einem Einsatz, wie die Polizei in einer Aussendung berichtet. Eine 76-jährige Stadt-Salzburgerin fuhr zeitgleich mit ihrem Pkw auf der Aiglhofstraße in Richtung Rudolf-Biebl-Straße und wollte in die Radetzkystraße einbiegen. Es kam zur Kollision der beiden Fahrzeuge. Die 76-Jährige wurde laut Polizei leicht verletzt. Beide Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt und mussten abgeschleppt werden.

Unfall Aiglhofstraße Verkehr SALZBURG24/Screenshot
Rund um die Unfallstelle kommt es zu Staus.

Die Aiglhofstraße war im Bereich der Kreuzung Innsbrucker Bundesstraße bis zur Wartelsteinstraße gesperrt. Es kam in dem Bereich zu Stauungen, aktuelle Infos findet ihr auf unserer Verkehrsseite.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 12.04.2021 um 04:00 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/crash-mit-notarztwagen-in-der-aiglhofstrasse-93175795

Kommentare

Mehr zum Thema