Jetzt Live
Startseite Stadt
Stadt

Das sind „Salzburgs Leading Companies“

Bereits zum 13. Mal präsentierte am Mittwoch das Wirtschaftsblatt „Austrian´s Leading Companies“ Österreichs erfolgreichste Unternehmen.

Die Gewinner aus dem Bundesland Salzburg wurden am Mittwoch in der alten Residenz bei einer Gala geehrt. Es wurden die besten drei in den Kategorien „Big Player“, „Goldener Mittelbau“ und „Solide Kleinbetriebe“ prämiert. Sieger in der Kategorie „Solide Kleinbetriebe“ ist die Firma Biogena, Sieger der Kategorie „Goldener Mittelbau“ ist die Firma Fuchs Schmierstoffe und der Gewinner der Kategorie „Big Player“ ist wie schon letztes Jahr die Firma Puma. Die Präsentation der Österreich Sieger findet am 27. Oktober in der Wiener Hofburg statt.
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 08.03.2021 um 04:21 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/das-sind-salzburgs-leading-companies-59276386

Kommentare

Mehr zum Thema