Jetzt Live
Startseite Stadt
Stadt

Das traditionelle Lieferinger Dorffest

Bei bestem Wetter fand am Samstag das traditionelle Lieferinger Dorffest statt. FMT-Pictures M.W.
Bei bestem Wetter fand am Samstag das traditionelle Lieferinger Dorffest statt.

Bei bestem Wetter ging am Samstag das bereits zur Tradition gewordene Lieferinger Dorffest in der Stadt Salzburg über die Bühne.

Traditionell wurde auch am Samstag das Lieferinger Dorffest um 16 Uhr offiziell mit dem Gottesdienst und dem traditionellen Bieranstich durch Vizebürgermeister Harald Preuner eröffnet.

Lieferinger Dorffest mit Unterschriftenaktion

Während des Lieferinger Dorffestes hat bie BIL (Bürgerinitiative Liefering ) mit einer Unterschriftenaktion für einen besseren Lärmschutz im Bereich der A1 gestartet. Seit eineinhalb Jahren stößt die Bürgerinitiative bei den Politikern auf taube Ohren. Nun versuchen sie über eine Unterschriftenaktion die heimische Politik wach zu rütteln.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 26.02.2021 um 11:36 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/das-traditionelle-lieferinger-dorffest-41648215

Kommentare

Mehr zum Thema