Jetzt Live
Startseite Stadt
Stadt

Das war der 6. Paris Lodron Ball in Salzburg

Der Paris Lodron Ball fand bereits zum sechsten Mal statt. SALZBURG24/Juriga
Der Paris Lodron Ball fand bereits zum sechsten Mal statt.

Elegant eröffnet wurde der nun schon zum sechsten Mal stattfindende Paris Lodron Ball der Universität Salzburg in den Prunkräumen der Alten Residenz. Wir haben die Bilder für euch.

Auch heuer bot der ausverkaufte Ball den zahlreichen Besuchern wieder eine unvergessliche Nacht. Tänzer in historischen Kostümen luden das Publikum zu Klängen von Wolfgang Amadeus Mozart wie jedes Jahr zum Mittanzen ein.  Im weißen Saal konnte man zu moderneren Klängen des Salzburger DJs Hannes Bruniic das Tanzbein schwingen.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 18.06.2019 um 05:14 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/das-war-der-6-paris-lodron-ball-in-salzburg-54993553

Kommentare

Mehr zum Thema