Jetzt Live
Startseite Stadt
Stadt

Das war der Salzburger Businesslauf 2018

Natürlich war auch heuer wieder ein Team von Salzburg Digital (weiß) und ein Team von SALZBURG24 (Michaela und Moritz, nicht im Bild: Aleks) mit dabei. SALZBURG24/Wurzer
Natürlich war auch heuer wieder ein Team von Salzburg Digital (weiß) und ein Team von SALZBURG24 (Michaela und Moritz, nicht im Bild: Aleks) mit dabei.

Der zwölfte Salzburger Businesslauf ist am Donnerstagabend in der Salzburger Altstadt über die Bühne gegangen. Mit dabei war natürlich auch ein Team von SALZBURG24 und Salzburg Digital. Und unser Fotograf Marcel war für euch mittendrin.

„Das Laufevent hat sich im zwölften Jahr zu einem Fixpunkt im Breitensport entwickelt. Mehr als 4.800 Teilnehmerinnen und Teilnehmer von 500 heimischen Firmen beweisen, dass sportliche Bewegung angesagt ist“, so Gesundheitsreferent Landeshauptmann-Stellvertreter Christian Stöckl, selber begeisterter Läufer, kurz vor dem Start. Vom Land Salzburg nahmen insgesamt 210 Läuferinnen und Läufer in 70 Teams teil.

Links zu diesem Artikel:

Aufgerufen am 16.11.2018 um 10:03 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/das-war-der-salzburger-businesslauf-2018-60194572

Kommentare

Mehr zum Thema