Jetzt Live
Startseite Stadt
Stadt

Das war der Wildschütz Ball

Feiern in Tracht war am Wildschütz Ball angesagt. SALZBURG24/Juriga
Feiern in Tracht war am Wildschütz Ball angesagt.

Der Wildschütz Ball in der Stiegl Brauwelt ist ein Highlight der Salzburger Ballsaison. Fans des exzessiven Feierns in Lederhose und Dirndl kamen dabei voll auf ihre Rechnung. Unter dem Motto "I am Wildschütz" konnte jeder Wildschütz sein. SALZBURG24 war mit der Kamera für euch dabei. Alle Event- und Party-Pics gibt es hier. 

Auch musikalisch hatte der Wildschütz Ball einiges aufzubieten: Die Pucher, die Niachtn, die Gaflenzer Plattler Mentscha, WestMB, TrbsBunt, Pizza Pi, Erik Tessmer, Höpflinger Brothers ließen sowohl Freunde des Urigen als auch der Club-Beats auf ihre Rechnung kommen.

Aufgerufen am 19.01.2019 um 05:21 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/das-war-der-wildschuetz-ball-55099723

Kommentare

Mehr zum Thema