Jetzt Live
Startseite Stadt
Stadt

Der Frühling bleibt uns erhalten

Temperaturen bis zu 21 Grad und das bei strahlendem Sonnenschein, erwartet Salzburg bis zum Wochenende. Der Frühling bleibt uns nun konstant erhalten, Kälteeinbrüche sind sehr unwahrscheinlich.

Bis zum Samstag herrscht in ganz Salzburg Hochdurck-Wetterlage, die uns frühlingshafte Temperaturen bis zu 21 Grad beschert. Zwar muss man morgens noch mit deutlich frischeren Temperaturen und Wolkenfeldern rechen, diese lösen sich im Laufe des Tages aber wieder auf. Am Sonntag werden dichtere Wolkenfelder und eventuell kleinere Niederschlagsmengen erwartet.

Frühling ist greifbar

Die frühlingshaften Temperaturen pendeln sich jedoch langsam ein. Ein erneuter Winter-Rückfall ist aus derzeitiger Sicht eher unwahrscheinlich, meinte Michael Butschek von der ZAMG am Mittwoch.
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 17.06.2019 um 04:33 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/der-fruehling-bleibt-uns-erhalten-59322040

Kommentare

Mehr zum Thema