Jetzt Live
Startseite Stadt
Stadt

Der heißeste Job des Tages: Ignaz-Harrer-Straße neu asphaltiert

Bei brütender Hitze wurde am Sonntag die Ignaz-Harrer-Straße in der Stadt Salzburg neu asphaltiert. Die Hauptverkehrsader durch Lehen musste dafür komplett gesperrt werden.

Die Ignaz-Harrer-Straße war am Sonntag ab der Kreuzung Lehener-Straße Stadteinwärts für den gesamten gesperrt. Der Verkehr wurde Lokal umgeleitet. Am Montag wird die Hauptverkehrsader in neuem Glanz erstrahlen. Die Sanierung der Ignaz-Harrer-Straße durch Lehen war nach Grabungsarbeiten in den letzten Jahren nötig geworden, teilte die Stadt Salzburg mit. Die Straße musste abgefräst und neu asphaltiert werden.
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 14.04.2021 um 10:43 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/der-heisseste-job-des-tages-ignaz-harrer-strasse-neu-asphaltiert-59353882

Kommentare

Mehr zum Thema