Jetzt Live
Startseite Stadt
Stadt

Die Badesaison ist eröffnet!

Bei traumhaftem Wetter öffnete am Samstag nun auch das „Lepi“ in Salzburg-Leopoldskron seine Pforten. Schon am Donnerstag hatte das Volksgartenbad aufgesperrt – somit steht einer erfolgreichen Badesaison nichts mehr im Wege.

Exakt um 9 Uhr öffnete das „Lepi“ in der Stadt Salzburg seine Tore. Etliche Salzburgerinnen und Salzburger konnten bei den sommerlichen Temperaturen die Eröffnung der Badesaison kaum mehr erwarten. Der erste Badegast im Freibad in Leopoldskron war am Samstag die kleine Katharina. Bei Temperaturen bei bis zu 30 Grad wird über das Wochenende ein Ansturm auf Salzburgs Freibäder erwartet.
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 17.04.2021 um 07:20 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/die-badesaison-ist-eroeffnet-59336764

Kommentare

Mehr zum Thema