Jetzt Live
Startseite Stadt
Fotoblog

Die besten Bilder vom Salzburger Laufwochenende

Mega-Sportfest schließt mit Halbmarathon ab

Lauf.Sport.Fest.Salzburg am Sonntag II SALZBURG24/MOAVENZADEH

Am vergangenen Wochenende fand in der Stadt Salzburg das Lauf.Sport.Fest.Salzburg statt. Unser Fotograf Emad war für euch dort und hat die schönsten Momente mit seiner Kamera festgehalten.

Los ging es im Volksgarten am Freitagabend mit dem 5,5 Kilometer langen Frauenlauf.

Die Top drei des Wettbewerbs:

  1. Therese Wagenleitner
  2. Ann-Katrin Gruber
  3. Judith Helmberger

Am Samstag, dem Familiensporttag, fanden bei bestem Wetter sowohl die Kinder-, Jugend- und Familienbewerbe als auch der Integrationslauf statt.

Lauf.Sport.Fest.Salzburg schließt mit Halbmarathon ab

Abgeschlossen wurde die Sportveranstaltung im Volksgarten am Sonntag mit einem Halbmarathon. Schnellster bei den Herren war dabei Peter Herzog, gefolgt von Lukas Hollaus und Andreas Stöckl. Bei den Damen war Veronika Mutsch am schnellsten ins Ziel, hinter ihr Verena Steger und Birgit Mittenbühler.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 21.10.2021 um 07:50 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/die-besten-bilder-vom-salzburger-laufwochenende-110356282

Kommentare

Mehr zum Thema