Jetzt Live
Startseite Stadt
Stadt

Diebe schlagen Pkw-Scheiben ein

In zwei Fällen wurde genau gleich vorgegangen. Bilderbox
In zwei Fällen wurde genau gleich vorgegangen.

Zweimal wurden am Mittwoch in der Stadt Salzburg Scheiben eines Pkw eingeschlagen und Geld sowie Dokumente geklaut. Auch in einem Baucontainer wurde zugeschlagen.

In den Salzburger Stadtteilen Lehen und Maxglan wurden am Mittwoch Pkw-Fenster eingeschlagen und Bargeld sowie Dokumente geklaut, berichtete die Polizei. Die Scheibe wurde jeweils mit einem Stein zertrümmert.

Ebenfalls in Maxglan wurden aus einem unversperrten Baucontainer Geld, Dokumente und ein Handy gestohlen. Die Täter sind noch nicht bekannt.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 22.04.2021 um 01:33 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/diebe-schlagen-pkw-scheiben-ein-48382231

Kommentare

Mehr zum Thema