Jetzt Live
Startseite Stadt
Ab Juli

Direkt-Flüge von Salzburg nach Amsterdam

Ganzjahresverbindung mit Transavia

Presse-1-Transavia.jpg Airport Salzburg
Im ersten Schritt soll die Sommer-Flugverbindung nach Amsterdam eine Städteverbindung sein.

Mit Transavia bekommt der Salzburger Flughafen ab Juli eine Ganzjahresverbindung via Amsterdam in die Skyteam Allianz. Die niederländische Airline ist schon seit der Wintersaison 2012/2013 ein Airlinepartner für den Wintertourismus.

Im ersten Schritt soll die Sommer-Flugverbindung nach Amsterdam eine Städteverbindung sein. Damit in Zukunft aber auch im Sommer eine Weiterflugmöglichkeit über den Hub Amsterdam möglich sein wird, laufen intensive Bemühungen, diese Ganzjahresstrecke weiterzuentwickeln.

Flüge von Salzburg nach Amsterdam ab Sommer

"Wir freuen uns, dass wir diese schöne Destination auch im Sommer in unser Netzwerk aufnehmen können. Österreich ist nicht nur im Winter ein beliebtes Ziel für Niederländer, sondern wird auch im Sommer sehr gerne besucht. Die Stadt Salzburg und die schöne Umgebung bieten alles, was es für einen erholsamen und schönen Urlaub braucht“, so Marcel de Nooijer, CEO Transavia, in einer Aussendung am Donnerstag.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 18.06.2021 um 02:39 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/direkt-fluege-von-salzburg-nach-amsterdam-104112493

Kommentare

Mehr zum Thema