Jetzt Live
Startseite Stadt
Stadt

Dreharbeiten zu Hollywood-Film "Euro Kings" in Salzburg

Eine Party-Szene wurde im Club Take Five gedreht. Manfred Siebinger
Eine Party-Szene wurde im Club Take Five gedreht.

An zwei Locations wurde Montagabend in Salzburg für den Hollywood-Film "Euro Kings“ gedreht. Mit dabei waren neben Micaela Schäfer Salzburgerinnen von der Wahl zur Miss Integration 2014 und 2015.

Gedreht wurde eine Party-Szene im Club Take Five und eine Szene im Hotel Schloss Mönchstein. Mit am Set im Take Five waren Miss-Integrations-Teilnehmerinnen aus dem vergangenen Jahr. "Für die Mädchen war die Möglichkeit zum Dreh als würden Weihnachten, Neujahr und Ostern auf einen Tag fallen", beschreibt Missenmama Marion Ebner von Sport spricht alle Sprachen die Stimmung am Set.

Euro Kings: Salzburger Missen bei Dreh mit Micaela Schäfer

In der Szene hatten die Missen die Aufgabe, an der Seite von Micaela Schäfer, die in dem Film die Geliebte eines VIP-Clubbesitzers spielt, zu tanzen. Neben dem Club Take Five wurde auch eine Szene im Hotel Schloss Mönchstein gedreht. Der Film "Euro Kings" soll Mitte 2016 in die Kinos kommen.

 

 

 

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 13.11.2019 um 08:01 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/dreharbeiten-zu-hollywood-film-euro-kings-in-salzburg-49149637

Kommentare

Mehr zum Thema