Jetzt Live
Startseite Stadt
Stadt

Drei Verletzte bei Schlägerei vor Lokal in Salzburger Altstadt

Drei Personen wurden bei der Auseinandersetzung verletzt (Symbolbild). Bilderbox
Drei Personen wurden bei der Auseinandersetzung verletzt (Symbolbild).

In der Salzburger Altstadt kam es Mittwochfrüh zu einer Schlägerei zwischen zwei Gruppen, bei der insgesamt drei Menschen verletzt wurden. Eine Person wurde ins Krankenhaus eingeliefert.

Ein Kroate und ein Bosnier (beide 24 Jahre alt) gerieten gegen 3.30 Uhr vor einem Lokal mit zwei Flachgauern, einem Pongauer und einem Tennengauer (alle 18 Jahre alt) in Streit. Dabei kam es laut Polizei Salzburg zu gegenseitigen Faustschlägen und Fußtritten.

Schlägerei: 24-Jähriger prallt gegen Geländer

Im Zuge der Auseinandersetzung prallte der 24-jährige Bosnier gegen ein Geländer und wurde dabei unbestimmten Grades verletzt. Er wurde von der Rettung ins Krankenhaus eingeliefert. Der Tennengauer und der Pongauer wurden bei dem Streit ebenso unbestimmten Grades verletzt.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 08.05.2021 um 01:17 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/drei-verletzte-bei-schlaegerei-vor-lokal-in-salzburger-altstadt-60373855

Kommentare

Mehr zum Thema