Jetzt Live
Startseite Stadt
Stadt

Dreister Dieb stiehlt Handtasche aus fahrendem Pkw

Einer Pensionistin wurde Dienstagabend vor einem Seniorenheim in der Stadt Salzburg von einem unbekannten Täter, ihre Handtasche samt Inhalt aus dem fahrenden Auto gestohlen.

Die Geschädigte hatte ihren Ehemann in einem Seniorenheim in Salzburg besucht. Gerade als sie den Parkplatz verlassen wollte, wurde die Beifahrertüre ihres Autos von einem unbekannten Täter aufgerissen und ihre auf dem Beifahrersitz liegende Handtasche gestohlen. Der Täter flüchtete zu Fuß, stadtauswärts Richtung Elsbethen.

Suche nach dreistem Dieb

Der Mann war ca. 28 – 35 Jahre alt, ca. 170 – 180 cm groß, bekleidet mit einem schwarzen T-Shirt und schwarzer Baseballkappe. Die bisherigen Erhebungen verliefen negativ. In der Handtasche befanden sich Schlüssel, sowie Kreditkarten und Bankomatkarten lautend auf die Frau und deren Ehemann.
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 19.04.2021 um 02:24 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/dreister-dieb-stiehlt-handtasche-aus-fahrendem-pkw-59359558

Kommentare

Mehr zum Thema