Jetzt Live
Startseite Stadt
Stadt

Drogen-Lenker streift Radfahrerin

Nach dem Konsum von Cannabis und Kokain touchierte ein 44-jähriger Salzburger Freitagmittag mit seinem Pkw eine 69-jährige Radfahrerin.

In der Kugelhofstraße in der Stadt Salzburg kam es Freitagmittag zu dem Unfall, bei dem die 69-jährige Radfahrerin vom Pkw-Lenker umgestoßen wurde. Sie zog sich beim Sturz Verletzungen an beiden Knien zu. Der 44-jährige Pkw-Lenker bestand zwar den Alkotest, besitzt jedoch keinen Führerschein und gab zu Kokain und Cannabis konsumiert zu haben. Ihm wurden die Fahrzeugschlüssel abgenommen, um eine Weiterfahrt zu unterbinden.  Die verletzte Radfahrerin wurde mit dem RK in das LKH zur ärztlichen Untersuchung verbracht.
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 17.04.2021 um 05:37 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/drogen-lenker-streift-radfahrerin-59325190

Kommentare

Mehr zum Thema