Jetzt Live
Startseite Stadt
Stadt

Drogenbesitz: Zwei Verhalftungen

Zwei Männer wurden am Wochenende wegen Drogenbesitz in der Stadt Salzburg verhaftet. Die Polizei stellte neben Kokain und Marihuana auch eine Indoorplantage sicher.

Die Polizei verhaftete zwei Männer wegen Drogenbesitz in der Stadt Salzburg. Ein 30-jähriger Mann wurde Freitagabend festgenommen. In seiner Stadtwohnung wurden verschiedene Drogen gefunden, darunter befanden sich 369 Gramm Kokain, 47 Gramm Cannabisharz und 3,5 Gramm Marihuana.

Neben Drogenbesitz auch Indoorplantage Ein 40-jähriger Salzburger wurde Samstagabend ebenfalls wegen Drogenbesitz verhaftet. Die Polizei fand bei dem Mann neben 543 Gramm Marihana auch eine Indoorplantage mit rund 11 Marihuana Pflanzen. In den letzten zwei Jahren dürfte der Mann rund ein Kilogramm Cannabiskraut geerntet haben.
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 02.03.2021 um 12:27 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/drogenbesitz-zwei-verhalftungen-59273206

Kommentare

Mehr zum Thema