Jetzt Live
Startseite Stadt
Stadt Salzburg

Drogenlenker rammt wahllos Autos

Polizei, SB SALZBURG24/Wurzer
Noch im Laufe des Tages gelang es der Polizei den Verdächtigen auszuforschen. (SYMBOLBILD)

Nach einem Streit mit seiner Ex-Freundin hat am frühen Samstagmorgen ein 23-Jähriger in der Stadt Salzburg beträchtlichen Sachschaden angerichtet. Der Mann hatte sich stark betrunken und unter Drogeneinfluss in sein Auto gesetzt und bei der Fahrt insgesamt acht abgestellte Fahrzeuge beschädigt.

Salzburg

Noch im Laufe des Tages gelang es der Polizei den Verdächtigen auszuforschen. Der Ungar ist geständig.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 08.05.2021 um 01:17 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/drogenlenker-beschaedigt-acht-autos-in-stadt-salzburg-80697754

Kommentare

Mehr zum Thema