Jetzt Live
Startseite Stadt
Stadt

Drogensüchtiger Wiederholungstäter mit Kokain erwischt

Ein drogenabhängiger 42-Jähriger wurde am Freitag in der Stadt Salzburg von der Polizei mit Kokain erwischt.

Am Freitag um 09.55 Uhr wurde ein 42-jähriger Salzburger einer Polizeikontrolle unterzogen. Bei dem Mann handelt es sich um einen amtsbekannten Süchtigen, der bereits am 14.09.2011 mit ca. 17 Gramm Kokain betreten wurde.

Bei Kontrolle erneut Kokain gefunden

Die Polizei fand in der linken äußeren Außentasche seiner Lederjacke ein Plastikgefäß, in dem sich eine bräunlich-weiße pulverartige Substanz befand, wobei es sich wieder um etwa 17 Gramm Kokain handelte. Das Suchtmittel wurde sichergestellt, der 42-Jährige vorläufig festgenommen und nach erfolgter Einvernahme wieder auf freien Fuß gesetzt. Der drogensüchtige Wiederholungstäter wird angezeigt.
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 15.07.2019 um 07:58 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/drogensuechtiger-wiederholungstaeter-mit-kokain-erwischt-59272720

Kommentare

Mehr zum Thema