Jetzt Live
Startseite Stadt
Stadt

Duo schlägt Salzburger brutal nieder

Der Salzburger erlitt schwere Verletzungen im Gesicht. (SYMBOLBILD) Bilderbox
Der Salzburger erlitt schwere Verletzungen im Gesicht. (SYMBOLBILD)

Zwei junge Männer werden verdächtigt, am Mittwochabend einen 21 Jahre alten Mann durch Schläge in der Stadt Salzburg schwer im Gesicht verletzt zu haben. Das berichtet die Landespolizeidirektion in einer Aussendung.

Die beiden Männer aus der Stadt Salzburg (20 und 26 Jahre) haben den jungen Mann durch ihre Schläge schwere Verletzungen im Gesicht zugefügt.

Salzburger nach Attacke angezeigt

Der 21-Jährige erlitt laut Polizei einen Jochbein- und Kieferbruch sowie ein angeknacksten Nasenbein. Außerdem wurde durch die brutale Gewaltattacke die Sehfähigkeit des jungen Mannes eingeschränkt. Näheres war zunächst nicht bekannt.

Die beiden Salzburger werden angezeigt, so die Polizei.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 13.05.2021 um 09:13 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/duo-schlaegt-salzburger-brutal-nieder-60517348

Kommentare

Mehr zum Thema