Jetzt Live
Startseite Stadt
Gut getankt

Sturzbetrunkener crasht mit E-Scooter in Mozartstadt

27-jähriger Salzburger bei Unfall verletzt

E-Scooter, SB APA/dpa/Christoph Soeder/SYMBOLBILD
Der Salzburger war sturzbetrunken mit dem E-Scooter unterwegs. (SYMBOLBILD)

Ein 27-jähriger E-Scooter-Lenker verunfallte Freitagfrüh in der Salzburger Landeshauptstadt auf der Imbergstraße. Er hatte über zwei Promille Alkohol im Blut.

Salzburg

Der 27-jährige Salzburger war Freitagmorgen mit seinem E-Scooter auf der Imbergstraße in Fahrtrichtung Staatsbrücke unterwegs. Aufgrund seiner Alkoholisierung von über zwei Promille kam er zu Sturz, berichtet die Polizei in einer Aussendung. Er trug keinen Helm und wurde bei dem Unfall unbestimmten Grades verletzt.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 27.06.2022 um 07:13 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/e-scooter-lenker-verunfallt-betrunken-in-salzburg-stadt-121600414

Kommentare

Mehr zum Thema