Jetzt Live
Startseite Stadt
Stadt

Ehepaar erwischt Dieb bei Pkw-Einbruch

Die Polizei zeigte den Mann an. Bilderbox
Die Polizei zeigte den Mann an.

Ein Ehepaar aus Salzburg hat am Sonntagvormittag einen Dieb überrascht, der sich gerade an ihrem Pkw zu schaffen machte. Ein Opfer und zwei Zeugen konnten den 35-jährigen Pakistaner bis zum Eintreffen der Polizei festhalten.

Als ein Ehepaar aus Salzburg am Vormittag zu ihrem Fahrzeug in der Salzburger Alstadt kam, machte sich gerade ein Mann in deren unversperrten Pkw zu schaffen. Der Fahrzeugbesitzer sprach ihn an, worauf der Täter ohne Beute zu flüchten versuchte.

Pakistaner wird angezeigt

Ein Opfer und zwei Zeugen hielten den Dieb jedoch bis zum Eintreffen der verständigten Polizei an. Die Beamten nahmen den 35-jährigen Pakistaner fest. Er wird der Staatsanwaltschaft auf freiem Fuß angezeigt, so die Polizei.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 13.04.2021 um 06:25 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/ehepaar-erwischt-dieb-bei-pkw-einbruch-47468845

Kommentare

Mehr zum Thema