Jetzt Live
Startseite Stadt
Stadt

Ein edles Tröpferl für die Festspielgäste

Es hat schon Tradition, dass vor den Pfingstfestspielen der Festspielwein, aber auch das Festspielbier präsentiert wird.

Nach einer kurzen Ansprache probierte auch Helga Rabl-Stadler mit Braumeister Markus Trinker und Etikettendesignerin und Kostümbildnerin Elisabeth Binder-Neururer ein Glas des edlen Gerstensaftes. Seinen gehaltvollen Blaufränkisch Reserve kredenzte Weinbauer Josef Tesch gemeinsam mit Ehefrau Helene. Vom Weingut Schloss Gobelsberg brachte Winzer Michael Moosbrugger einen feinmundigen Grünen Veltliner und genoss diesen gemeinsam mit Festspiel Marketing Lady Karin Zehentner und auch Weinkenner Hermann Döllerer ließ sich die edlen Rebensäfte mit Ehefrau Martha schmecken.
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 13.04.2021 um 04:29 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/ein-edles-troepferl-fuer-die-festspielgaeste-59347180

Kommentare

Mehr zum Thema