Jetzt Live
Startseite Stadt
Stadt

Ein Verletzter bei Verkehrsunfall in der Stadt Salzburg

Zu einem Verletzten kam es Freitagabend bei einem Unfall in Salzburg. Bilderbox
Zu einem Verletzten kam es Freitagabend bei einem Unfall in Salzburg.

Am Freitagabend kam es auf der Salzburger Straße (Stadt Salzburg)  zu einem Verkehrsunfall mit einem Verletzten. 

Gegen 17.00 Uhr fuhr ein 38-jähriger Lenker auf der Salzburger Straße im Bereich der Autobahnabfahrt Salzburg Nord, in Fahrtrichtung Bergheim, als er mit seinem Auto auf das Fahrzeug eines 38-jährigen Lenkers auffuhr.

Verletzungen an der Wirbelsäule

Der 38-jährige wurde dabei im Bereich der Halswirbelsäule leicht verletzt und, laut Aussage der Polizei, von der Rettung ins Unfallkrankenhaus gebracht. Alkotests bei beiden Lenkern verliefen negativ. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 24.02.2021 um 07:31 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/ein-verletzter-bei-verkehrsunfall-in-der-stadt-salzburg-44883010

Kommentare

Mehr zum Thema